Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst mich zu outen

Hallo ich hab seit 2 Jahren das Problem das ich mich mehr für Frauen interessiere als für Jungs. Ich hab mega angst das ich nicht von meinem Freunden akzeptiert werde und auch nicht von meinen Eltern so wie ich bin. ich hab auch total Angst vor deren Reaktion. Das einzige was ich mir Wünsche ist ein Beziehung mit einer Frau. Ich trau mich sogar oft nicht in die Schule weil ich so Angst hab das es einer mit bekommt das ich auf Frauen stehe. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll . Ich möchte einfach nur das mich jeder so akzeptiert wie ich bin . Aber ich schaff es nicht alleine es öffentlich zu machen ...

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo meine Liebe,

Es freut mich sehr, das Du Dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Ich möchte dir erstens unsere Soforhilfe ans Herz legen, denn wir haben extra eine Soforthilfe dazu erstellt. Dein Problem taucht sehr oft auf,

Zur Soforthilfe: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/42/Coming-Out-Eo-Zu-sich-selbst-stehen.html

Zudem habe ich bereits gestern ein Problem beantwortet, welches sich auch mit dem Thema Outing beschäftigt.

Schau mal hier: http://mein-kummerkasten.de/325636/Outing.html

Auch in unserem Archiv findest Du Hilfe :)


Ich wünsche dir aufjedenfall Alles Gute für dein Vorhaben,

Julia