Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe

Ich bin einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.Und ich mag ihn echt.Aber ich weiß nicht ob er mich mag.Wir haben auch noch nie geredet.Wie find ich heraus ob er mich mag?Und über was könnte ich mit ihm reden?


LG.ANONYM

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme,

Es freut mich, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Es gibt dein Problem sehr oft und ganz viele Schreiben uns hier zu diesem Thema - Deshalb findest du dazu viel in unserem Archiv. Nimm dir kurz die paar Minuten um ein bisschen nach unseren Antworten und den Ähnlichen Problemen zu schauen:

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Verliebt%20Sch%C3%BCchtern

Und zudem findest du Auch bei unsren Soforthilfen Hilfe zu deinem Problem, Schau einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche Dir Alles Gute und MUT! :)

Julia