Problem von Carsten - 16 Jahre

Errektion auf einmal weg

Ich bin seid einer Woche mit meiner Freundin zusammen. Ich will auch gern mit ihr schlafen...Heut wärs fast dazu gekommen...Aber er hat versagt. Verdammt...Ich bin zwar richtig geil und will es auch aber er versagt. Warum? Diese Probleme hatte ich auch nich bei meiner letzten Freundin. Warum ausgerechnet jetzt?

Die Trennung mit meiner Ex liegt jetz 3 Woichen zurück udn sie hatte mich damals verlassen... da war ich extrem fertig...aber jetz gehts mir wieder gut...Meine ich.

Aber was is da mit mir los?

Maja Anwort von Maja

Hallo Carsten,

es hat nicht geklappt, weil du einfach zu aufgeregt warst. Du findest deine Freundin schließlich attraktiv und hattest ja auch eine Errektion.
Mache dir also keine Gedanken und gehe die Sache beim nächsten Mal einfach etwas lockerer an.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße