Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback an JuliaZ

Hallo liebe Julia :)

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für dein Angebot mich beim Kummerkasten zu bewerben, bedanken.
Ein schöneres Kompliment bezüglich Feedbacks kann man wohl kaum bekommen.
Leider muss ich das Angebot aus Zeitgründen ablehnen. Ich könnte nur sehr selten und wenige Probleme beantworten. Wenn ich mich bewerben würde, wäre mein eigener Anspruch an mich selbst jedoch, dass ich auch wirklich genügend Zeit für diese wichtige Arbeit habe.
Bei ein paar einzelnen Problemen kann ich aber gerne auch weiterhin Feedbacks schreiben. Ich schaue in meiner Freizeit sehr gerne ab und zu mal beim Kummerkasten vorbei. :)

Ganz liebe Grüße

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo meine Liebe :)

Das ist absolut Schade, das dir da aktuell die Zeit fehlt. Du weißt nun aber, das Du jederzeit eine Bewerbung schreiben solltest, sobald Sich dein Leben diesbezüglich ändert. Noch mehr macht es Dich für diese Aufgabe sympathischer, das Du wenn, dann mit Zeit an das ganze rangehen möchtest. Zu oft gibt es Bewerber, die in den ersten 4 Wochen pro Woche 1 Stunde beim Kummerkasten verbringen und dann auf einmal gar nicht mehr zu sehen sind, ohne Sich abzumelden. Von daher: Dein Gedanke ehrt dich. Ich ziehe meinen Hut für deine Aufrichtigkeit!

Es freut mich/uns/ und allen denen du hier Unterstützung gibst durch deine Feedbacks trotzdem sehr hier abundzu immer mal wieder von Dir lesen zu dürfen :)

Liebe Grüße

Julia