Problem von Anonym - 19 Jahre

ich bin 19 und immernoch jungfrau

ich habe ein problem
ich bin 19 und nochimmer unangetastet.. wenn ich ein mädchen sehe das ich toll finde hab ich nciht den mut sie anzusprechen ich bin zu schüchtern wodurch ich nochnie ne freundin hatte. ausserdem finde ich mich zu dick.

Anwort von Thorsten

Hallo,
zunächst einmal ist es keine Schande wenn man mit 19 noch keine Freundin hatte. Ich weiß leider nicht wie Du dabei vorgehst um jemanden kennen zu lernen oder ob Du überhaupt etwas tust. Überlege Dir wo man nette Mädchen kennenlernen kann und halte Dich dort auf. Vielleicht könntest Du Dich aber auch in einem Verein aktivieren, mit etwas was Dich interessiert. Oftmals trifft man dort Menschen die die gleichen Interessen haben und man kommt wie von selbst ins Gespräch.

Du schreibst das Du Dich zu Dick findest. Das kann ich leider aud der Ferne nicht beurteilen. Vielleicht lässt sich das durch eine Umstellung der Ernährung ändern oder eben durch Sport o.ä. Finde das am besten selbst heraus was Dir gut tut.