Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger oder nicht

Ich habe mit einem typen geschlafen auf einer toilette auf dem klo einer party, er hat sich das kondom erst falsch rum aufgesetzt, und dann erst richtig. Ich weiß nicht ob ich schwanger sein kann oder nicht ich habe generell einen sehr unregelmäßigen zyklus und warte schon 10 tage auf meiner periode. Dies ist nun 2-3 tage her

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Es freut mich sehr, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast :)

Was erwartest Du aber nun von uns? Wir sind keine Ärzte, kennen die Situation nicht genau und wissen nicht, ob Du Schwanger bist. Wir haben dich niemals untersucht und auch steht nun in deinem Problem keine Frage, oder keine ausführliche Info drinne, was Wir für dich tun können. Wir können keinen Rechtlichen Rat geben und Genau so wenig sind wir in der Lage Medizinische Hilfe zu geben. Hier ist der Frauenarzt dein Ansprechpartner!

Wende dich bitte an deinen Frauenarzt und schildere Die Situation. Da muss dir nichts peinlich sein - denn wer meint Reif genug dafür zu sein Sex zu haben - muss auch Reif genug sein mit möglichen Schwierigkeiten in diesem Bereich Hilfe bei dem zuständigen Arzt zu suchen! Hole dir da bitte Unterstützung! Dann hast Du die Gewissheit.

Alles Liebe für dich und Vernunft, wünsche Ich Dir!
Julia