Problem von Anni - 19 Jahre

Er war mein erstes Mal, ich nur eine Nummer

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

kürzlich lernte ich einen Jungen auf einer Hausparty kennen, den ich davor nur flüchtig kannte.

Im Laufe des Abends kamen wir uns immer näher. Was an sich für mich kein Problem war. Doch letztendlich landeten wir sogar im Bett. Auch wenn ich fand, dass der Junge in den meisten Momenten sehr entgegenkommend war, hatte ich dennoch Schmerzen und es war weder schön für ihn noch für mich.

Ich bereue es zwar nicht wirklich, doch ich hätte es mir schöner gewünscht. Und mit einer Person, die ich liebe; die mich liebt. Am meisten verletzt mich, dass er es nicht zu schätzen scheint, dass ich ihm mein erstes Mal geschenkt habe.

Für ihn bin ich wohl nur eine Nummer. Er schreibt mir zwar noch immer, ich glaube aber, dass er nur mehr Sex möchte.

Es ist schwer zu erklären, aber ich fühle mich irgendwie an ihn gebunden und würde am liebsten sofort zu ihm gehen. Doch mir reicht nur Sex einfach nicht aus. Ich will zwar in seiner Nähe sein, aber ich weiß, dass ich ihm nichts bedeute.

Ich kann den Kontakt nicht einfach abbrechen, traue mich aber auch nicht ihm zu sagen, wie ich wirklich über die Situation denke.

Und selbst wenn, hat das überhaupt einen Sinn? Können sich Jungs wie er ändern?

Was soll ich nur tun ?


Liebe Grüße Anni

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anni,

Es freut mich, das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Grade eben habe Ich ein Problem beantwortet zu dem Thema Liebeskummer. Das selbe, was Ich dieser Jungen Frau geraten habe, gilt auch in deiner Situation. Melde Dich nicht mehr bei Ihm. Auch wenn Es unfassbar schwer fällt. Lenke dich ab, oder lass dich ablenken und vor allem Sprich über deine Erfahrung!

Hier zu dem Problem mit der Antwort:

http://mein-kummerkasten.de/326755/Ich-kann-mein-grosse-liebe-nicht-vergessen.html

Auch dir wünsche Ich Alles Liebe und Gute,
Solltest Du erneut Hilfe benötigen, kannst Du dich jederzeit wieder an uns wenden! :)

Julia