Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann mein bester Freund mir noch verzeihen??

Hallo zusammen, cih hoffe ihr könnt mir helfen!

Etwa seid schon mehr als einem Jahr bin ich und mein bester Freund schon so gut befreundet, wir haben alles schon erlebt zusammen was man kann und es macht auch voll viel Spass, aber vielleicht stehen wir jetzt vor dem grössten Problem wie weit??
Ich habe Ihn verarscht, ich habe Ihm vorgespielt das ein Girl an ihm intressiert ist, und habe auch im MSN Ihre adresse gegeben aber dieses Girl spielte ich(ich weiss tönt voll doof), aber er war so unglücklich das er ni ein Girl hatte das heisst hätte haben können, aber er wollte was ernstes zum ersten mal ich spielte Ihm das vor, doch etwa 1 Monat später hat er es heruaus gefunden und ich habe Ihm die warheit gesagt, er fands zur Überraschung sehr lustig, was ich zwar nicht ganz checkte, aber er sagte er könne mir alles verzeihen, aber i fühl mich total doof was soll ich machen??ß

Gruss danke für die Hilfe!!!!

Peter Anwort von Peter

Hallo,


wenn ich du wäre, würde ich mir keinen großartigen Kopf machen. Du hast ihm alles gestanden das es ein Spaß war. Er hat dir verziehen und ob er es nun ernst meint oder nicht, dass kann ich dir nicht sagen. Du wirst aber schon schnell merken, ob er es als Spaß angesehen hat oder ob er sich von dir ein wenig zurückzieht oder nicht.
Es könnte natürlich auch sein, dass er sich für dich eines Tages auch etwas nettes einfallen lässt und ihr seid dann quit. Wenn du aber den Eindruck gewinnst, dass er noch immer sauer auf dich ist, dann würde ich mich nochmals für den dummen Witz entschuldigen und ihm sagen, wie wertvoll er für dich als Freund ist.
Aber ich glaube, dass du es enger siehst, als dein Freund und er diesen Spaß verstanden hat.

Alles Gute,
Peter