Problem von Sabine - 15 Jahre

Er verwirrt mich

Hallo liebes Kummerkasten-Team

Ich bin jetzt seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn sehr mag und er hat geantwortet, er fände mich nett aber nur freundschaftlich. Trotzdem lächelt er mich oft an, flirtet mit mir, wir unterhalten uns oft und er gibt mir irgendwie das Gefühl, dass er in mich verliebt ist. Das verwirrt mich und ich würde gerne wissen was in ihm vorgeht aber ich traue mich nicht ihn danach zu fragen denn ich will mich nicht aufdrängen. Wie kann ich herausfinden was er wirklich fühlt? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Sabine

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Sabine,

Es freut mich, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast :)

Dieser Junge hat dir ganz klar geschrieben, das Er nicht mehr als Freundschaftliches Interesse für dich hat. Klarer kann er dir dies nicht mitteilen. Sollte sich dies für Ihn ändern und Er sollte doch noch stärkere Gefühle für dich entwickeln wird er Selbst auf dich zukommen, da Er sich bei dir ja nun Sicher sein kann, das Du mehr für Ihn empfindest, als Er nun aktuell für Dich.

Gefühle kann man nicht erzwingen - und das ist auch gut so.

Bleibe Freundlich und Ehrlich zu Ihm, ohne zu bedrängen. Es wird ein anderer in deinen Weg kommen, der dich davon überzeugt, das Er nichts für dich ist. Oder Dieser Junge selbst wird dir zeigen, das Du doch mehr für Ihn bist. Solange ist es einfach Geduld und Zeit die für dich spielen muss.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia