Problem von Anonym - 12 Jahre

Frage

Hi ich mag ein Mädel sie hat mich letztens gefragt ob ich ein ixpack hab mir kam keine Antwort raus obwohl ich schon wenn nicht fett aber habe ein Sixpack
Ist das normal??

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo lieber Anonymer,

Freut mich, das Du den Weg zu uns gefunden hast :)

Um deine Frage zu beantworten: Unnormal ist es nicht.

Du magst Sie und das Ist doch gut. Bleibe Ehrlich zu ihr und verabredet euch doch vielleicht mal am Nachmittag oder am Wochenende - so kann man sich viel besser kennenlernen, als nur über das schreiben.

"...obwohl ich schon wenn nicht fett aber habe ein Sixpack..." - Diesen Satz von dir verstehe Ich nicht. Da hättest Du dir mehr Mühe geben müssen, beim Schreiben. So das wir dich hier auch gut verstehen können und dir gut helfen können. Deine Frage ist aber beantwortet. Du bist aufjedenfall nicht unnormal! Versprochen :)

Alles Liebe und melde dich gerne erneut, wenn Du wieder eine Frage oder ein Problem hast.

Julia