Problem von Anonym -

Ich will unbedingt enge sachen anziehen.

Hey ich bin ein Junge und ich will unbedinht enge sachen anziehen z.b leggings. Was kann ich tun (ich habe keine schwester)

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo lieber Anonymer,

Es freut mich, das Du den Weg zu uns gefunden hast! :)

Es ist ganz einfach: Wenn Du etwas tun möchtest, dann tue das! Solange Du keinen anderen Menschen dadurch verletzt oder das Gesetz brichst. Deine Entscheidung enge Sachen tragen zu wollen, ist deine Entscheidung. Wenn dies dein Kleidungsstil ist, dann lebe den auch aus ohne dich hinter Kleidung zu verstecken, die Du in Wirklichkeit gar nicht so toll findest.

Natürlich musst Du damit rechnen, das andere Deinen Kleidungsstil nicht so toll finden, wie Du selbst, lass dich dadurch nicht unterkriegen, denn es ist deine Entscheidung!

Mir bleibt nichts weiter übrig, als Dir zu sagen: Kaufe dir die Kleidung die dir gefällt und trage diese engen Sachen. Dann wirst Du schnell merken, ob es dir tatsächlich so gut gefällt, wie in deiner Vorstellung. Oder ob Es für dich einfach nur ein Ausprobieren bleiben wird.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia