Problem von Alessandro - 15 Jahre

Lehrerin

Ich gehe in die 3.Real in Effretikon im kanton Zürich (CH) zur Schule.Meine Lehrerin sagt,dass ich irgend ein Problem habe, aber ich habe keinen Problem.
Sie ruft mich in die Stunde immer heraus zum darüber reden und es scheisst mich wirklich an immer nach draussen gehen,denn für mich habe ich kein Problem,sie sagt mir immer sag esmir sag es obwohl ich keine Ahnung habe von was sie redet.
Bitte helft mir und sagt mir was ich machen muss.

Danke

Anwort von Thorsten

Hallo Alessandro,
Dein Problem ist also das Du gar kein Problem hast? :-)
Eine ungewöhnliche Lehrerin hast Du, die einem die Probleme einreden will. Aber irgendeinen Verdacht muss sie wohl haben das sie Dich immer anspricht. Vielleicht fragst Du sie mal dannach und ihr könnt zusammen die Irrtümer aus der Welt schaffen.