Problem von Anne - 21 Jahre

essen

hallo lieber kummerkasten. ich bins noch mal ich ich wieder das gleiche problem das meine mutter nur aufregt wenn ich was gegessen oder getrunken habe . ich weiß einfach nicht was noch tun soll . ich mache nur alles falsch

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anne,


Es ist toll, das Du den Mut gefunden hast, uns eine Nachricht zu schicken.

Es wäre hilfreich und vom Vorteil, wenn Du dein Problem genauer definieren könntest. Wir wissen nicht genau, was Du meinst und können auf diese Wenigen Worte keine gescheite Antwort für dein Problem geben. Erzähle und doch ein bisschen mehr über dich.

Wohnst du bei deiner Mutter?
Was ist mit deinem Vater?
Wie meinst du es, das deine Mutter "nur" aufregt, wenn Du was gegessen oder getrunken hast?
Verbietet Sie dir überhaupt irgendetwas zu essen?
Verbietet Sie dir bestimmtes Essen oder Trinken?
Verbietet Sie dir das von Ihr gekaufte Essen oder Trinken zu dir zu nehmen?
Hast du Geschwister denen es ähnlich ergeht, wie Dir?

Mit all diesen Fragen, können wir dein Problem viel besser und klarer verstehen und wissen dann auch genau, wie wir Dir helfen können. So bleibt nun nur eines zu sagen:

Du bist volljährig. Deine Mutter kann und darf dir daher keine Nahrungsaufnahme verweigern. Schon gar nicht, wenn Du dir das Essen und Trinken selbst gekauft hast. Du musst Dich da von ihr abtrennen und deinen Eigenen Weg finden.

Ich freue mich, auf eine Weitere, genauere Nachricht von dir. :)

Julia