Problem von anonym - 15 Jahre

Kleines Problem beim Sex

Hi
erstmal ein großes lob an euch. Ihr seit echt klasse dass ihr so vielen weiterhelft.

Nun zu meinem problem......................
Ich habe einen freund schon seit einem halben jahr und wir haben auch schon sex. Nur finde ich es seltsam wie er sich verhält. Beim kuscheln und petting ist er noch ganz normal und macht auch aktiv mit. Aber wenn wir dann soweit sind dass er nur noch in mich eindringen muss, legt er sich aufs bett und wartet dass ich mich auf ihn setze und alles übernehme. Ich muss dann dafür sorgen dass er in mich eindringt indem ich ihn führe und ihm sozusagen zeige wo er rein muss.
Auch bei anderen stellungen wartet er immer darauf dass ich ihm zeige wo er reinmuss. Ich weiß echt nicht wo bei ihm das problem liegt. Weil ich glaube nicht dass das normal ist oder?

Ich hoffe auf eine antwort weil ich ihn einfach nicht verstehe.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

hast du denn schon einmal mit deinem Freund darüber gesprochen, dass du dir wünscht, dass er es auch mal selber macht?
Ich denke er will dir einfach nicht weh tun und da ist es besser, wenn du es machst. Schließlich weißt du am besten wie du es möchtest.

Rede doch einfach einmal mit ihm, schließlich seid ihr zusammen und solltet auch lerne über sowas zu sprechen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße