Problem von Nini - 18 Jahre

Exfreund

Mein Ex hat sich vor 3 bei mir gemeldet er hat gemeint dass.er.mich liebt und.er.hat.noch 2 Alte bilder von uns
Ich weiß nicht ob ich es ihn glauben soll er hat noch vor allem gesagt er liebt mich.bis er noch lebt
Was soll.ich machen?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Nini,

Vielen Dank, das Du zu uns gefunden hast :)

Nun ja, was Du machen sollst hängt von vielen weiteren Dingen ab, die Du jetzt nicht mit aufgeschrieben hast.

Warum habt ihr euch getrennt?
Wer hat mit wem Schluss gemacht?
Liebst Du ihn noch?
Kannst Du/Er verzeihen, was war?
Kannst auch Du der Beziehung eine weitere Chance geben, oder bist Du besser ohne Ihr dran?

Hinterfrage all dies und Du wirst spüren, was Das Richtige ist.

Solltest Du Fragen, oder erneut ein Problem haben, dann kannst Du dich gerne wieder an uns wenden :)

Liebe Grüße,

Julia