Problem von Karim - 13 Jahre

Keine Antwort

Ich habe hier vor vier Tagen zwei Probleme übermittelt mit der gleichen Email Adresse und weiß zwar nicht wie lange das dauert aber ich habe keine Antwort bekommen und fals diese Probleme albern kliengen dan kann ich jetzt sagen das ist ernst gemeint es wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde . (Diese Probleme Quellen mich schon seit längerem , es tut mir leid wen es böse rüberkommt )

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Lieber Karim,

Erst gestern habe ich folgendes Problem von dir beantwortet: http://mein-kummerkasten.de/327343/Moechte-ein-Hund-darf-aber-nicht.html

Die Beantwortung eines Problems dauert manchmal mehrere Stunden.

Das dein zeitgleich abgesendetes Problem "Glaube an Drachen" bisher nicht beantwortet wurde, das ist Richtig. Hast Du ein wenig gelesen was überall auf unserer Seite zu finden ist, ohne Stur abgesendet zu haben - dann fiel dir auf, das Wir eine Frist zum Beantworten von 4 Wochen haben. Mit 4 Tagen liegst Du da absolut im Normalen Wartebereich.

Es läuft so ab: Wir bekommen ein Problem (wie deines) zugesendet und haben dann 4 Wochen Zeit eine Antwort zu verfassen. Oft klappt es vorher mit dem Beantworten - das geht jedoch nicht immer so schnell. Wenn wir innerhalb 4 Wochen keine Antwort veröffentlicht haben,oder Sich niemand das Problem zum Beantworten reserviert hat, dann wird es automatisch (ohne unser Beitun) gelöscht. Wenn dein Problem unter den gelöschten ist, dann erhältst du eine E-Mail von uns.

Es kann sein, das dein Problem noch reserviert und beantwortet wird - es kann auch sein, das niemand von uns sich schafft dem Problem vor Ablauf der 4 Wochen anzunehmen. Du wirst von uns in Kentniss gesetzt werden.

Wenn man ein Problem hat, worauf man schnelle Hilfe benötigt, empfehlen wir auf unserer Seite die Telefonseelsorge.

www.telefonseelsorge.de

Ich wünsche Dir Geduld und das Du dich in Zukunft vorher informierst :)

Julia