Problem von Karim - 13 Jahre

Danke

Liebe JuliaZ ich verstehe jetzt warum meine Eltern keinen Hund wollen und auch wie viel Zeit und Geld man in seinem Hund investieren muß ich bin zwar trotzdem ein wenig traurig aber ich verstehe jetzt warum ich keinen bekomme . Ich entschuldige mich gleich für die stur gesendete Nachricht aber ich wünsche trotzdem auf eine Antwort da es mir peinlich ist mit jemanden den ich jeden Tag sehe darüber zu sprechen .
Grüße Karim :)

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Karim, erneut :)

Ich kann gut verstehen, das Du dich nicht traust mit jemandem aus deiner Umgebung darüber zu sprechen. Wir versuchen, was wir können. Ich kann da aber nichts versprechen. Ich selbst werde in den nächsten Wochen nicht dazu kommen, mich deinem 2. Problem anzunehmen, da ich noch viele weitere Probleme habe, die frühere Antwort fordern und Die auch schon länger warten als Du. Gib nicht auf und versuch es immer wieder, bis Wir dir antworten können.

Wenn das an andere wenden nicht geht, dann musst Du dich leider in Geduld üben, Es kann sein, das Du heute oder morgen schon Antwort erhältst, es kann aber auch noch viele Wochen dauern.

Alles Liebe und Gute für Dich,

Julia