Problem von Tamara - 15 Jahre

Ich 15 Freund 25

Hallo,
wie im Titel gesagt ich bin 15 mein Freund 25 und wollte fragen ob das gesetzlich in ordnung ist. Ich liebe ihn über alles und will ihn nicht gehen lassen. Und seid ich mit ihm zusammen bin habe ich so komische Muttergefühle und weiß nicht wie ich mit den umgehen soll und was ich jetzt machen soll. Ich mache dieses Jahr noch meinen Abschluss und spiele mit dem Gedanken dann zu ihm zu ziehen oder wenigstens in seine nähe. Ich mach mir einfach grob sorgen das ich in wegen dem Altersunterschied verliere. Und dürfte ich eigentlich mit ihm schlafen? Weil nach dem ich diese Muttergefühle habe spiele ich auch mit dem Gedanken Schwanger zu werden.
Schon mal danke im vorraus.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Tamara,

Vielen Dank, das Du dich an uns gewandt hast!:)

Wie Du, wenn Du dich hier umgeschaut hast schnell feststellst: Wir dürfen keine Rechtsberatung geben und Ich kann dir daher nicht schreiben, wer Sich wann durch was strafbar macht. Um dies trotzdem zu erfahren kann Ich dir einen Link schicken:

http://mein-kummerkasten.de/327501/Beziehung-zwischen-13-und-17-jaehrigen.html

Hier habe ich neulich ein Problem mit ebenfalls Altersunterschied beantwortet. Zwar ist dies ein anderes Alter als eures, aber Du findest in meiner Antwort einen Link, der auch für dich interessant sein wird - dort ist in einer Tabelle erklärt, wer mit wem Sex haben darf. Zu der Moralischen Seite dieser Antwort, sage ich zu dir das Selbe, wie zu dieser Antwort, die Ich für das andere Mädchen schrieb: Es obliegt euch, ob es okay ist.

Schwanger, das kannst Du nach deiner Schule, nach deiner Ausbildung, in deinem Berufsleben dann auch noch werden. Es ist glaube Ich mit 15 und unsicher dabei, kein guter Zeitpunkt. Auch wenn Du eine Art "Muttergefühl" hast, es ist absolut unfair gegenüber einem Kind, wenn Du dieses nun mit Totaler Absicht in dieses Leben wirfst - obwohl du noch gar nicht genau weißt, wie Sicher eigentlich eure Beziehung ist.

Gibt euch erstmal genug Zeit euch kennenzulernen und in ein paar Jahren, wenn Er dann immer noch fest an deiner Seite steht, dann kann man den Kinderwunsch mal miteinander bereden. Du solltest Es aber nicht selbst entscheiden - Auch er hat ein Recht darauf nicht nur ausgebeutet zu werden, für eine Schwangerschaft. Lasst eure Beziehung, wenn Sie denn hält, wachsen, bis der Richtige Zeitpunkt da ist.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia