Problem von Tammo-Marie - 13 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/327458/Mein-Freund.html

Hallo
Ich wollte nochmal schreiben wegen der Sache mit dem fingern.
Mein Freund hat bei mir geschlafen und hat mich dann wieder so angefasst und wollte mich auch wieder fingern.
Aber dieses mal habe ich ihm gesagt das ich es nicht möchte
Dann hat er auch aufgehört aber gesagt das er jetzt nach hause geht.
Eigentlich wollte er ja bei mir Schlafen.
Und seit dem treffen wir uns nichtmehr und er ist sehr schweigsam geworden.
In der schule macht er jetzt mit dem heißesten Mädchen der ganzen Jahrgangs rum.
Eigentlich würden sie ja zueinander passen.
Der schönste junge und das heißeste Mädchen.
Also sie küssen sich nicht oder so aber umarmen sich und er fasst ihr die ganze Zeit an den Po und auch an Ihre brüste und sie macht da nichts gegen.
Sie haben sich auch schonmal getroffen.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich liebe ihn so sehr ich will ihn auf keinen Fall verlieren.
Was kann ich machen damit er mich wieder wahrnimmt?
L.g Tammo-Marie

Christina B. Anwort von Christina B.

Hallo liebe Tammo-Marie!

Das freut mich zu hören, dass du es geschafft hast, ihm das zu sagen und diese Stärke zu beweisen! Und genau deshalb wirst du damit jetzt auch nicht aufhören!! Du hast geschrieben, dass er mit einem anderen Mädchen rummacht!!! Was zum Teufel soll das? Seid ihr denn nicht zusammen? Denn wenn er mit einem anderen Mädchen flirtet, ihr an den Po und Busen fasst, dann ist er ein Arsch!! Verzeih mir meine Ausdrucksweise, aber du hast eindeutig etwas besseres verdient. Dieser Kerl will anscheinend nur das eine und das solltest du ihm nicht geben. Sie treffen sich außerhalb und er ist sehr schweigsam dir gegenüber - was ist denn das für eine Beziehung und was ist denn das für ein Freund?

So, liebe Tammo-Marie, kann ich dir sagen, sollte eine Beziehung nicht aussehen und ablaufen. Und ich möchte dir sagen: DU HAST GAR NICHTS FALSCH GEMACHT! ER ist derjenige, der etwas falsch gemacht hat. Dich so zu behandeln ist doch das allerletzte! Ich bitte dich, liebe Tammo-Marie, lass die Finger von ihm! Siehst du denn nicht, wie sehr er dich bereits verletzt hat? Der Kerl ist deinen Schmerz und die Tränen nicht wert. Und es ist bestimmt sehr hart, weil du ihn liebst, aber er hat dich nicht verdient und du bist ohne ihn hundertmal besser dran! Er soll dich nicht mehr wahrnehmen, und am besten wäre es, wenn du ihm eine Zeit lang aus dem Weg gehen könntest, denn das ist bestimmt hart für dich - aber so wie es für mich aussieht, ist diese Beziehung auch vorbei. Und ich bin SO SO SO STOLZ auf DICH, auch wenn ich dich gar nicht kenne, dass Du NICHT mit ihm geschlafen hast. Niemals, niemals sollte man mit einem Typen schlafen, wenn er so mit einem umgeht. Und man sollte auch nicht mit so einem Typen zusammen sein!!!! Und wie du selbst siehst, will er von dir ja auch wirklich nur das eine - und ihm ist anscheinend auch ganz egal, von wem er das bekommt, ob von dir oder von einem anderen Mädchen. Es sind jetzt sehr harte Worte, aber es ist mir so wichtig, dass du das verstehst: es geht ihm nicht um dich, es geht ihm nur darum, Sex zu haben oder Mädchen aufzureißen, ganz gleich, welche Mädchen das sind. Und da kannst du, weil du es schon geschafft hast, den Mut aufzubringen und "Nein" zu sagen, jetzt noch mutiger sein und die Beziehung beenden. Sag ihm, dass es vorbei ist und du ihn nicht mehr sehen willst. Du wirst das schaffen, denn du hast es bereits geschafft, dich selbstbewusst und aufrecht hinzustellen und für das, was DU WILLST, grade zu stehen. Und so einen Arsch willst du doch gar nicht zum Freund haben. Er hat dich nicht verdient, denn du bist ein tolles, starkes Mädchen und bist klug, reif und gescheit genug, dass du nicht sofort mit dem erstbesten, der es von dir will, ins Bett steigst. Du warst so reflektiert, dass du über alles nachgedacht hast und hast gleich gespürt, dass du auch Petting nicht möchtest - und du warst, um noch eins draufzusetzen, so klug, dass du dir Hilfe geholt hast! Bei uns (: Und deshalb wirst du diese Situation jetzt auch schaffen und meistern. Halte dich am besten von ihm fern in nächster Zeit, wenn du es beendet hast und versuche, dich in nächster Zeit viel mit Mädls zu treffen, viel mit der Familie zu unternehmen und deinen Hobbys nachzugehen. Du wirst sehen, dann wird es dir bald besser gehen (:

Ich glaube fest an dich, liebe Tammo-Marie und bin überzeugt davon, dass du die Zeit durchstehen wirst und ihn vergessen kannst!
Alles Liebe wünsche ich dir.
Bei neuen Fragen kannst du mich gerne wieder anschreiben. Verlinke dazu diese Beratung und setze sie unter die Kategorie "Feedback".
Ganz viel Glück und Kraft wünsche ich dir,
Deine Christina B.