Problem von Anne - 21 Jahre

Verliebt in Fußballprofi

Hallo lieber kunmmetkasten ,ich bin noch mal aber diesmal hab ich ne frage ich bin verliebt in ein Fußballprofi und nu ist die Frage ob das gehen würde eine Beziehung mit einem Profi da ich ja nur eine normale Frau bin

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Anne,

vielen Dank für deine Anfrage an das Kummerkasten-Team und dein Vertrauen, das du uns damit entgegengebracht hast.

Vor einiger Zeit hat ein Kollege von mir ein Problem beantwortet, welches deinem sehr ähnlich ist. Ich denke, dass dir diese Antwort weiterhelfen wird, weil alle wichtigen Sachen darin enthalten sind. Hier der Link:
http://mein-kummerkasten.de/307816/ich-liebe-seid-8jahren-diesen-star.html

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem ganz viel Kraft.


Herzliche Grüße,

Johannes