Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hallo!
ich habe nicht angst dass ich schwanger bin, aber ich kann nicht ausschliessen dass ich es nicht bin:
ich hatte 2/3 tage nach meiner regel mit einem jungen petting. er hat seine shorts anbehalten doch ich meinen slip nicht. ich nehme jetzt mal an, er hatte einen samenerguss. ich weiss nicht ob samen irgendwie an meine scheide gelangen konnten. es ist sehr unwahrscheinlich dass ich schwanger bin, oder? kann ein schwangerschaftstest aus der apotheke jetz schon klarheit brigen(ca. 2 tage danach)?

Anwort von Claudia

Also erstmal würde ein Test jetzt sowieso nichts bringen, denn ein Test kann erst nach Ausbleiben der Regel eine Schwangerschaft feststellen.
Darüber hinaus halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Schwanger werden kannst du nur um die Zeit des Eisprungs, der ist rund 12 Tage nach dem ersten Tag deiner letzten Regel.
Also mach dir keine Sorgen, das Geld für einen Schwangerschaftstest kannst du dir sparen (die sind übrigens auch nicht unbedingt billig).
Wenn ihr beim nächsten Mal einfach etwas acht gebt, kann auch nichts passieren. Bei Sex rate ich euch natürlich zu Verhütung!
Alles Gute!