Problem von Mutter - 29 Jahre

Kindererziehung und Ernährung

Mein Mann steht mir immer im weg wenn ich mich um unseren sohn kümmern will was ich für wichtig empfinde ist nebensache wir streiten uns nur noch es ist unmöglich mit meinem mann die gleiche basis für Ernährung erziehung für die kinder zu finden was soll ich tun ?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Mutter,

um auch nur ansatzweise etwas dazu schreiben zu können, solltest Du uns etwas mehr dazu schreiben:
- etwas mehr über euer Kind, um das es geht
- was Deine Erziehungsschwerpunkte sind
- seine alternativen Vorstellungen

- ob Dein Mann eher eigene Erziehungsschwerpunkte setzen will, oder ob es ihm mehr darum geht, Dich und Deine Ideen einfach nur zu boykottieren?

- oder geht es (auf Kosten eures Sohnes) euch beiden nur darum, wer "Chef" im Hause ist?

Antworten wären mir wichtig! Am liebsten von Deinem Mann und Dir!

Alles Liebe
Bernd