Problem von Sarah Marie - 16 Jahre

Ex zurück gewinnen

Mein ex hat sich vor ein tagen getrennt weil er mich angeblich nicht mehr liebt,was ich mir aber nicht vorstellen kann da es 1. So plötzlich kam 2. Weil er die Tage davor noch süß zu mir war. Er meinte er hat eine andere in Aussicht. Ich weiß einfach nicht wie ich ihm zurück gewinnen kann und seine Gefühle wieder hoch kommen,denn er hat mich sehr geliebt. Wir waren über zwei Jahre zusammen dann waren wir fast drei Monate getrennt und kamen wieder zusammen. Eigentlich kommt er immer zurück zu mir nur jetzt habe ich das Gefühl das es endgültig aus ist,was ich mir aber nicht vorstellen kann,deswegen Will ich um ihm kämpfen weiß nur nicht wie.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Sarah Marie,

es tut mir wirklich sehr leid das dein Freund sich von dir getrennt hat. Leider wirst du nicht wirklich etwas tun können wenn er schon eine andere in Aussicht hat. Ich weiß das es sehr weh tut wenn man getrennte Wege geht, vor allem wenn du ihn noch liebst. Aber mal ganz ehrlich, er hat schon Ersatz für dich gefunden? Lass dich bitte nicht ausnutzen und kämpfe nicht um jemanden der dich gar nicht verdient hat und deine Gefühle nur mit Füssen tritt! Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich nicht so verletzten sondern noch mit dir zusammen sein. Bitte lenke dich etwas ab, mach Dinge die dir Spass machen, triff dich mit Freundinnen, der Sommer steht vor der Tür und vielleicht wartet da draußen ja schon jemand auf dich um dich kennenzulernen, ich wünsche es mir für dich und bitte sei mir nicht böse weil ich dir nicht rate um ihn zu kämpfen. Nur möchte ich nicht das du weiter so verletzt wirst.

Alles Liebe und bitte lass den Kopf nicht hängen
Stephanie