Problem von Kim - 19 Jahre

Verloren

Ich habe in Februar mein Baby verloren und mein Ex Freund macht mir deswegen Vorwürfe mein jetziger Freund ist auch nicht für mich da und ich kann langsam nicht mehr. Hoffe auf eine Antwort

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Kim,
es tut mir wirklich unendlich leid das du dein Baby verloren hast, bitte fühl dich ganz lieb in den Arm genommen von mir. Keiner kann dir Vorwürfe machen das dein Sternchen in den Himmel fliegen musste! Männer können manchmal leider nicht wirklich verstehen das ein Kind zu verlieren für die Frau einfach furchtbar ist. Du hast dieses süsse Mäuschen unter deinem Herzen getragen und dich darauf gefreut! Bitte rede noch einmal mit deinem Freund oder schreib ihm einen Brief mit deinen Gefühlen. Bei Facebook gibt es eine ganz tolle Gruppe mit dem Namen "Sternenkinder". Wenn du magst und bereit dazu bist kannst du dich dort mit vielen anderen Menschen austauschen die das gleiche Schicksal erleiden mussten. Bitte trau dich! Ich wünsche mir für dich das du mit der Zeit lernst damit etwas besser umzugehen. Ich zünde heute Abend eine Kerze für dein Sternchen an und stelle es ins Fenster.

Alles Liebe für dich
Stephanie