Problem von Eva - 18 Jahre

Kontaktaufnahme mit Helena, 19 Jahre, möglich?

Hallo liebes Kummerkasten Team,
mein Name ist Eva, ich bin 18 Jahre alt, stehe kurz vor dem Abitur und bin gestern
durch Zufall wieder auf eure Seite gestoßen.

Ich habe mich bereits schon einmal an euch gewendet, dass ist jetzt vielleicht schon so circa 2-3 Jahre her, habe aber immernoch mit Depressionen, sozialen Ängsten zu kämpfen und generellem Weltschmerz bzw. Zukunftsangst.

Darum soll es jetzt aber auch gar nicht gehen, denn der Grund warum ich diese Mail schreibe ist eigentlich ein anderer:
Als ich gestern eben wieder auf eurer Seite war und einige beantwortete Mails gelesen habe, bin ich auf die Mail von Helena, 19 Jahre, gestoßen.
Ihre erste Mail habt Ihr, bzw. Bernd Ende April beantwortet und Helena hat daraufhin wieder Bernd geantwortet, der ihr wiederum vor ein paar Tagen geantwortet hat.

Als ich Helenas Probleme gelesen habe, habe ich mich mit fast allem zu 100% identifizieren können und war sehr erstaunt, jemanden gefunden zu haben, dem es genauso geht wie mir.

Ich weiß nun leider nicht, in wie weit die Möglichkeit besteht, natürlich vorausgestetzt, dass Helena einwilligt, mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig auf eine Antwort von euch freuen, da ich niemanden kenne, dem es genauso geht wie mir ( auch meine Therapeutin versteht mich glaube ich nur bedingt in einigen Punkten.)

Ich bedanke mich bei euch schon einmal im Voraus und wünsche euch ein erholsames
Wochende!

Liebe Grüße,
Eva

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Eva,

wenn Du Dich schon mal an uns gewendet hast, war es wohl unter einer andern Mailadresse!
Von Deinen eigenen Problemen konnte ich also nur das mit dem Profil von Helena abstimmen, was da vorlag.
Ehrlich geschrieben: eine Übereinstimmung sehe ich nicht!
Eine Weitergabe von privat uns anvertrauten Daten ist ausgeschlossen!
Alles Liebe
Bernd