Problem von Girl - 15 Jahre

Zu viele Fehler (Feedback)

Hallo liebes Kuka-Team,
ich hab euch schon einmal geschrieben.
Danke!
Ich bin die, die des mit dem langen gesicht geschrieben hat.
Ich war heute fort und hab mich mit zwei typen getroffen und es zum ersten mal geschafft, leuten in die augen zu schauen!
Manche Jungs auf der straße haben sogar hallo gesagt oder sich mit mir unterhalten!
Wenn ich mich nicht so zurückhalte und dauernd denke, ich könnte etwas falsch machen oder alle würden mich auslachen, geht des alles total super.
Ihr wisst gar nicht wie ihr mir geholfen habt!
Danke!
Liebe Grüße
Girl 15

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Schön, dass es Dir so gut geht. Manchmal muss man nur ein bißchen Zuspruch bekommen, um den eigenen Mut zu finden. Freut mich!

Viel Spaß weiterhin!

http://mein-kummerkasten.de/3063/Zu-viele-Fehler.html