Problem von Anonym - 14 Jahre

Mobing wegen Gerüchten

Es wurden viele Gerüchte über mich erfunden die weitergeleitet wureden durch ehemalige Freunde von mir und jetzt werde ich in der schule rintergemacht ich werde mit kotzreitz geräuschen verfolgt werde bald geschlagen und so Und das schon seit 2 Wochen

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Grüße dich! :)


Gerüchte heißt: Es ist nicht wahr, was erzählt wird.

Also lass dich nicht unterkriegen und schon gar nicht schlagen!!

Sprich unbedingt mit einem Erwachsenen über deine Situation, denn so kann es wirklich nicht weitergehen.

Schau mal hier: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/17/Mobbing.html

Und hier: http://mein-kummerkasten.de/Suche/mobbing

Dort steht alles wichtige, was Du wissen musst zu deiner Situation und zwar vor allem, das Du nicht alleine damit fertig werden kannst. Bestimmt habt ihr eine/n Vertrauenslehrer/in, Klassenlehrer/in, etc. an die/den Du dich wenden kannst um Hilfe zu finden.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia