Problem von Laura - 15 Jahre

Seit 3 monatenmeine tage nicht

Hallo.
ich habe ein ziemliches Problem.
seit 3 Monaten bekomme ich meine tage nicht, ich glaube jetzt nicht das ich schwanger bin weil ich noch nie sex hatte allerdings habe ich es mir schon oft selbst gemacht mit gurke, Karotte ect.. die dinge habe ich aber auch gewaschen und in Folie eingewickelt bevor ich sie benutzt habe. kann es daran liegen das ich meine tage nicht mehr bekomme? Oder habe ich jetzt eine Krankheit die mich unfruchtbar macht? bitte helfen sie mir lg

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Laura,

Solltest Du nun deine Tage immernoch nicht bekommen haben, so wird es höchste Zeit zum Frauenarzt/zur Frauenärztin zu gehen. Diese kann dir ganz gewiss sagen, woran es liegt, denn dies kann sehr viele Ursachen haben.

Wir dürfen hier keine Medizinischen Diagnosen oder Ratschläge geben, Drum bitte Ich einen Facharzt aufzusuchen.

Alles Liebe und Gute für Dich

Julia