Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich machen?

Vor etwa 4 Monaten habe ich einen Jungen kennen gelernt...
Naja ich kenne ihn schon 1 Jahr aber seit 4 Monaten schreiben wir fast täglich,aber seit kurzem habe ich dass Gefühl dass ich ihm nicht mehr wichtig bin...
Er antwortet mir immer kurz und emotionslos.
Davor war er so wie wenn ich alles für ihn war aber jetzt bin ich nur wie eine bekannte oder sowas und dass verletzt mich so sehr.
Er gab mir das Gefühl dass ich dass wichtigste und einzigste Mädchen für ihn war und jetzt fühl ich nichts mehr davon,und jetzt habe ich keine Ahnung wie ich das wieder ''retten'' kann oder ob ich überhaupt etwas tun soll.Denn ohne ihn fühle ich mich leer und einsam.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme,

Kommunikation ist dein Stichwort!

Ohne Kommunikation geht nichts, das heißt: Auf, Auf! Frag ihn, was anders geworden ist. Warum er Sich anders verhält. Sag ihm, wie Du dich dabei fühlst.

Wir können dir nicht sagen, was mit Ihm los ist oder Warum er sich so verhält, wie er dies Dir gegenüber tut. Aber er selbst kann dir da weiterhelfen.
Es muss gar nicht an dir liegen, aber manchmal hat man einfach Probleme, die einen so belasten, das man sich nicht mehr Verhalten kann, wie Davor. Oder man hat vor etwas Angst oder fühlt sich unsicher. Ich glaube nicht, das Du ihm egal geworden bist - wahrscheinlich weiß er Nur einfach nichts davon, das Du dich zur Zeit wegen ihm So fühlst.

Versuche es mal, indem Du mit Ihm darüber sprichst, wie Es dir damit geht.

Alles Liebe und Gute für Dich,


Julia