Problem von Coco - 16 Jahre

DIE LEHRERIN UND ICH

Ich bin seit langem eine tolle Schülerin. Aber irgendwie bin ich total dumm gewesen und habe meiner Freundin per E-Mail geschrieben, einer hätte (aus unserer Klasse) gehackt und sagt ihr, dass er sie liebt. Nach ein paar Monaten hat das meine Freundin unserer Lehrerin gesagt. Die Lehrerin sagte mir, wenn wir nicht ein Gespräch machen, müsste sie meine ELTERN anrufen. Jeden Tag bin ich gestresst, denn ich habe meinen Eltern kein Wort darüber gesagt.
HILFE! WAS SOLL ICH TUN?????
Deine Coco

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Coco,

Vielen Dank, das Du uns geschrieben hast!

Findest Du nicht, das es nun mal Zeit für Die Wahrheit wäre? Ganz sicher. Die Frage ist nicht mehr, wie Du aus der Situation ohne Schaden rauskommst, sondern viel mehr, wem Du nun als Erstes die ganze Sache beichtest, die Du da abgezogen hast.

Deiner Lehrerin? Der Freundin, die Der Lehrerin davon erzählt hat? Oder deinen Eltern?

Du hast Die Wahl! Aber so lange Du wartest und die Wahrheit nicht rausbringst, umso schwieriger wird das ganze für Dich werden. Lern aus dieser für Dich doofen Situation etwas!


Alles Liebe und Gute für Dich,

Julia