Problem von Anonym - 29 Jahre

Was sind Ihre Beweggründe

Hi,

werde mich kurz halten. In der Regel besuche ich keine Prostituierten, nach 4 Jahren Single dasein und einer vorhergehenden Depression hatte ich auch ehrlich gesagt nicht viel Lust auf Sex und Zärtlichkeiten, bis vor einigen Tagen...

Kam aus dem Urlaub zurück, war sehr entspannt sowie erholt und dachte mir, jetzt kannst du dir was leisten. Da ich ruhiger Natur bin, lange Wegstrecken nicht in Kauf nehmen würde, für die Leistung welche ich mir erhoffte, so ging ich den kürzesten Weg der mir auf einer Homepage vorgeschlagen wurde. Ich ging zu "Beka".

Vorher kurz angerufen, Deutsch spricht sie nicht, dafür gutes Englisch und am Telefon gesagt, wir sehen uns gegen Acht. Ich weiß nicht was passiert ist, nachdem die Tür von Ihr geöffnet wurde und die Gefühle welches Sie mir entgegebenbrachte, es waren Gefühle, die ich bei meinen vorherigen Beziehungen empfunden hatte mit normalen Frauen auf normale Art und Weise. Wir haben gekuschelt, sie hat mich von sich selber aus geküsst, musste nichts sagen oder machen und haben uns nach der "gebuchten" Stunde noch eine weitere Stunde unterhalten und ich habe mehr über Sie erfahren. Keine Eltern mehr, etc. (ob das jetzt eine Masche ist oder nicht, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht zu sagen). Zwei Tage später war ich wieder bei Ihr... wollte nochmal mit Ihr reden glaube ich, bzw. einfach prüfen was Sache ist und Ihr bezauberndes GEsicht nochmal sehen. Als ich erschien, wurde mir die Tür aufgemacht und ich wurde sofort hineingezogen mit Küssen überhäuft, teils mit Zunge wie auch beim letzten mal, als es dann aufs Bett ging (Duschen war nicht mehr drin, habe mich jedoch daheim frisch gemacht) wurden mir die Kleider ausgezogen und wir haben gekuschelt bis sie mein Glied ohne Gummi in sich einführte. Mir wird von ihr gesagt, dass sie mich wirklich liebt und was für mich empfindet. Fragt mich, ob ich Sie anrufen würde am nächsten Tag auch wenn ich nicht komme und hat mich auch gefragt ob wir Sonntag einfach was unternehmen wollen, ein Eis essen im Stadtpark etc. Vom äußerlichen Erscheinungsbild ist das der Typ Frau, welcher mir sehr zusagt. Sie ist aus Venezuela, lernt auch zur Zeit Deutsch und hat auch Ihrer "Mitbewohnerin" was von mir erzählt, da komischerweise beim zweiten mal gleich beide Frauen an der Tür standen, ihre Bewohnerin war nur da um zu sehen wie ich aussehe, sie ging nämlich so schnell wie die Tür aufgemacht wurde (meine Vermutung).

Bin kein Millionärssohn bzw. überaus wohlhabend, habe auch nie diesen Eindruck hinterlassen aber keine Ahnung, muss oft und ständig darüber nachdenken und über die Frage, wieso? Bin sowieso vorsichtiger Natur und es haben drei Frauen in meinem 30 jährigen Leben behauptet (sie ist die 3te), dass ich Ihr Traummann wäre etc. Wie soll ich meine aktuelle Situation bewerten? Warum ohne Gummi und ja, in der Regel ist das auch ein No-Go hatte aber ein unbeschreibliches Gefühl bei Ihr und in meinen Augen ist sie, wenn ich sie normal getroffen hätte, unter normalen Umständen, auch meine "Traumfrau" (vom Erscheinungsbild, den Charakter ergründet man natürlich mit der Zeit näher).
Um es einfach zu machen, könnte mich nie wieder melden bei ihr, sie heute nicht anrufen (Zeit vorbeizuschauen ist sowieso nicht, da bereits was geplant) und auch sonst den toten Fisch spielen. Menschlich bin ich aber kein großes Arschloch lediglich die Frage nach dem Warum und wieso brennt in mir stark, ich hasse offene Frage und quäle mich oft mit solchen Sachen, vielleicht sieht man mir meine gute Ader an, denke aber nicht.

Anna Anwort von Anna

Lieber Ratsuchender,

vielen Dank für deine Nachricht. Dass deine neue Bekanntschaft einen ungewöhnlichen Beruf hat, ist eine Herausforderung. Allerdings steckt hinter diesem Beruf auch ein Mensch mit Gefühlen. Gerade in dieser Branche ist es für einen "Kunden" befremdlich, wenn die "Dienstleisterin" über die Dienstleistung hinaus den Kontakt sucht.

Leider sind Menschen nicht immer ehrlich, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Beruf oder der Herkunft zu tun. Sie könnte auch Bäckerin oder Managerin sein und es dennoch nicht ehrlich meinen. Dass ihr euch über ihren Beruf kennen gelernt habt, sollte dich zum einen vorsichtig machen (das liegt in der Natur des Menschen), zum anderen sollte es dich aber nicht von vornherein abschrecken.

Die Frage ist, was möchtest du? Willst du einfach nur die Beweggründe erfahren oder diese Person näher kennen lernen? Geht es dir nur um die Gründe, lass es auf sich beruhen - denn, sollte sie wirklich Gefühle für dich haben - ist das evtl. für sie verletzend. Geht es dir aber um mehr, blende den Beruf erst einmal aus. Da ist eine hübsche Frau, die dich kennen lernen will und evtl. schon Gefühle entwickelt hat.

Was meiner Meinung nach wirklich nicht geht, ist dein beschriebenes No-Go. Gefühle hin oder her, ihr Beruf stellt nun mal ein Risiko für die Gesundheit dar - sowohl für dich und als auch für sie.
Ich sehe das keinesfalls als "Liebesbeweis", wenn man ohne Gummi Sex hat - es ist ein Akt der Leidenschaft und Leidenschaft lässt einen manchmal nachlässig werden.

Ich kann dir nur mit auf den Weg geben - Sie ist ein Mensch - Jede Art von Neugier, gepaart mit Emotionen, birgt das Risiko enttäuscht und verletzt zu werden. Allerdings hat die Neugier die Menschheit schon sehr weit gebracht.

Liebe Grüße

Anna