Problem von Anonym - 19 Jahre

er schreit mich an

Also ich brauche bitte eure Hilfe mein Freund hatt zu mir billig gesagt und mich Schlampe genannt außerdem ist es ihm egal dass ich zusammengebrochen bin und geheult habe als meine beste Freundin ihn darauf hingewiesen dass ich weine hat er nur gelacht aber manchmal ist er einfach perfekt und am nächsten Tag sagte wieder zu mir halt's Maul oder so ich weiß einfach nicht was ich machen soll mit ihm kann man auch nicht reden und wenn dann gibt er mir die Schuld wit sund seit 2 Monaten zusammen was soll ich blos machen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

trenn dich von deinem Freund. Das musst du dir nicht gefallen lassen. Er ist ganz und gar nicht perfekt (das ist sowieso kein Mensch), sondern einfach ein Ignorant. Wer dich liebt geht nicht so mit dir um. Liebe verlangt auch Respekt, das ist ganz wichtig. Du findest sicher einen anderen, der dich wirklich liebt und dich auf Händen trägt.

Alles Gute für dich und liebe Grüße
Jeanett