Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich pervers?

Hallo, ich habe zurzeit angst vor mir selbst... denn seit Tagen denke ich über sexuelle Phantasien nach. Eigentlich denke ich an Sex mit egal wen ich sehe, aber ich stelle es mir nur vor tun würde ich das nicht, das ist einfach nur widerlich. (Diese Gedanken kommen mit meiner Familie, Berümtheiten, Leuten aus meiner Klasse, mit Fäkalien oder Fetischen und Tieren, Kindern und sogar Gegenständen) ich habe angst, angst vor mir selbst, denn die Gedanken zerfetzten mich und ich habe angst ein Psycho zu sein. Ich glaube mit 11 habe ich mich schon selbst befriedigt und das mit Hilfe von Pornografie, kann ja sein das es daher kommt? Aber ich mache mir Gedanken pervers zu sein... ich habe angst wenn ich meine Verwandten sehe das dann irgendwas im unteren bereich zuckt oder halt bei Tieren... es ist einmal passiert als ich eine kranke Phantasie mit meiner Mom und einer Berümtheit - aber ich bin nicht lesbisch... trotzdem stell ich mir vor vlt. auch Brüste und so weiter anzufassen aber alles nur Gedanken... wenn ich das bald nicht in den Griff bekomme bin ich geliefert.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du bist nicht pervers, keine Angst. Du bist ganz normal, du bist 14, und in deinem Alter ist es ganz normal, solche Fantasien zu haben. So findest du heraus, wer du bist, was du willst usw. Hab keine Angst! Schau mal hier:

http://www.bravo.de/dr-sommer/sexuelle-fantasien-der-kick-fuer-dein-liebesleben-248425.html
https://www.elternimnetz.de/kinder/pubertaet/jugendlichesexualitaet.php#2

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett