Problem von hanna - 15 Jahre

Finden Jungs meinen Körper attraktiv?

Hey, ich würde gerne mal von euch eine ehrliche Meinung hören. Denkt ihr dass es viele Jungs stören würde, dass ich einen flachen Po und kleine Brüste habe? Ansonsten habe ich eine schlanke Figur und ein hübsches Gesicht.
Und bevor ihr sagt, wenn er mich liebt, wird er das akzeptieren möchte ich noch sagen, dass ich keine feste Beziehung will sondern eher einen ONS oder eine Affäre. Ich weiss jeder Junge ist anders aber denkt ihr, es gibt viele die darüber hinwegsehen würden?
Und nur so aus Neugier: denkt ihr man würde eher mich nehmen oder eine die ein nicht so schönes Gesicht aber dafür eine kurvigere Figur hat?
Bitte gebt mir einfach eine ehrliche Antwort (ch weiss natürlich, dass es das wichtigste ist sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist).

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Hanna,

zu einem ONS braucht Du weder ein hübsches Gesicht, noch Brust, noch Po.
Das einzige, was einen der ähnlich tickt - der Gleiches will - abhalten könnte, wäre, wenn Du durchblicken lässt, dass Du über eine irgendwie geartete Intelligenz oder gar Persönlichkeit verfügst.
Das wäre echt hinderlich!
Steigern könntest Du die Peinlichkeit nur noch dadurch, dass Du - in welcher Form auch immer - durchblicken lässt, dass Du eine "Rückversicherung" bräuchtest, falls tatsächlich etwas in Richtung "Nachwuchs" passiert!

Du willst eine ehrliche Meinung?

Die Affen, die Du zu Deiner Begattung willst, kannst Du von jedem Baum schütteln!

Bloß, wenn sich einer nicht "schütteln" lässt, musst Du vorsichtig werden: der könnte sich in Dich verliebt haben und es ernster mit Dir meinen, als Du mit denen, die Du suchst

Ales Liebe(?)
Bernd