Problem von Julia - 17 Jahre

Selbsthass

Hallo !
Mein Name ist Julia ich bin 17 Jahre alt
Ich habe ein großes Problem mit mit Selbst! Nach einer Krankheit besser gesagt nach 3 Tumoren im Bein leide ich an starken Depressionen die von extremer Agressivität gestärkt werden! Teilweise entwickle ich Kräfte die Menschen richtig verletzen können! Ich dachte mit den Richtigen Freunden könnte ich mein Problem lösen aber mein damals bester Freund hat mich massiv belogen seine einzige Absicht war es mich sexuell zu demütigen! Nein ich wurde nicht vergewaltigt! Ich tat es freiwillig hatte aber andere Absichten als er! Dies hat meine Depressionen weiters verstärkt ich habe angefangen mich zu betrinken ! Meist an Wochenenden damit es nicht so stark auffällt. Bitte ratet mir keinen Psychologen, ich schaffe es immer diese zu belügen & sie somit im Glauben zu lassen mir geht es gut !

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Julia,

was Du erzählst kommt mir vor wie ein Kreisverkehr, in dem uns schwindelig wird, bevor wir die richtige Ausfahrt finden:

Du willst Hilfe, aber sagst gleich, dass Du keine Hilfe zulassen kannst, weil Du jedem das Gefühl gibst, dass es Dir gut geht.

Okay. Ob Du es nun willst oder nicht: mit Deiner Nachricht an uns hast Du Dich für eine Ausfahrt aus Deinem gefühlsmäßigen "Kreisverkehr" entschieden!
Nun gilt es, auf die Bremse zu treten und die Ausfahrt zu treffen!
Wir sind keine Psychologen! Wir können nur lesen und zuhören, was Du zu sagen hast!
Genau das will ich: lesen und zuhören, was Du zu schreiben und zu sagen hast!
Und genau darum mag ich Dich bitten!

Erzähl mir mehr von Dir!
Wenn es nicht hier veröffentlicht werden soll, schreib es über unsere Mailadresse im Impressum!

Alles Liebe
Bernd