Problem von Jasmin - 20 Jahre

Ich will einen Typen der mich schlecht behandelt hat

Hey,

denkt ihr es ist gesund bei der Selbstbefriedigung immer an den Typen zu denken, der eigentlich ein Arschloch zu einem war und den man eigentlich vergessen sollte?
Ich finde ihn leider immer noch sehr anziehend :/

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Jasmin,

Wenn ich nur Deine Frage nehme: "denkt ihr es ist gesund bei der Selbstbefriedigung immer an den Typen zu denken, der eigentlich ein Arschloch zu einem war und den man eigentlich vergessen sollte?"...
Kann ich Dir nur "Ja" sagen!

Den Satz: "Sex ist Selbstbefriedigung unter Zuhilfenahme eines Partners" hatte ich bisher als Provokation gesehen.
Du gibst dieser Provokation nun einen neuen Sinn!
Weil Deine "Selbstbefriedigung" ihn ja auch ausschließt: Du bekommst Deinen Höhepunkt gezielt ohne ihn!
Du wirst "Glücklich", ohne dass er davon weiß, dass er irgendwie der Anlass dazu ist.

(Self made) Glück und Rache in einem!.

Genial!?

Es sind die Fragen, die Du hier noch nicht gestellt hast!
Die uns weiter bringen!

Alles Liebe,
Bernd