Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in eine ehemalige Mitschülerin

Hallo.
Ich hatte letzte woche meinen schulabschluss und seitdem habe ich in ein mädchen dass in meiner klasse war wir hatten seit fast 1-2 jahren nicht mehr geschrieben über whatsapp oder ähnliches, jetzt scheiben wir wieder abundzu mal.
Wie kann ich wieder mit ihr kontakt aufnehmen, und ihr am besten meine gefühle für sie zeigen.

LG Anonym

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Unbekannter,

nähere dich deiner ehemaligen Mitschülern langsam und übertreibe es nicht mit der Kontaktaufnahme am Anfang. Du möchtest ihr ja auch sicher nicht auf die Nerven gehen, Sie vielleicht durch zu viel schreiben verschrecken oder eventuell komplett verlieren.

Frage deinen Schwarm ob ihr was zusammen unternehmen wollt und lasse es ganz langsam und cool angehen. Dann wird sich auch zeigen ob sie deine Gefühle erwidern kann und möchte.


Viele Grüße


Sven


PS: Sorry für die späte Antwort