Problem von Anonym - 15 Jahre

Was kann das bedeuten?

Hey, ich stehe seit längem auf einen jungen aus meiner schule und wir schreiben auch immer oft mit einander er ist echt nett und so aber er hat seit ein paar wochen eine freundin doch in der schule schaut er mich immer an wenn ich vorbei geh oder wenn ich irgendwo stehe er schaut mich einfach IMMER an. Was kann das bedeuten?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo,

Schön, das Du zu uns gefunden hast! :)

Was das bedeutet, kann dir niemand erklären, außer dieser Junge selbst. Ich kann spekulieren und kann viele Vermutungen aufstellen, woran das liegen könnte.

Vielleicht ist er einfach nur freundlich zu dir, weil Er dich mag. Vielleicht empfindet er Doch mehr als das "Mögen". Oder er lächelt dich einfach gerne an, weil Du vielleicht freundlich zurück lächelst.

Es kann viele Gründe geben, aber wir alle können Es nicht genau wissen.

Du kannst Ihn fragen, oder es einfach dabei belassen. Er hat eine Freundin und ist in einer Beziehung fest, so liegt es bei Ihm zu entscheiden, ob Er dieses Mädchen behalten möchte, oder doch eher Gefühle für Dich entwickelt hast. Da bist Du leider nur in der Posititon abwarten zu können, da es an Ihm selbst liegt.

Du solltest jetzt aber nicht warten, indem Du dich auf die Lauer legst und dir Gedanken machst, wann Es nun dazu kommt, das er Sich dir zuwendet. Bleibe einfach freundlich und offen. Und bleibe vor allem Du selbst. Wenn Du lächeln möchtest - Tu es.

Wenn Du in dem Suchfeld oben rechts auf unserer Hauptseite Suchbegriffe zu deinem Problem eingibst, findest Du vieles an weiteren Hilfestellungen für Dein Problem.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia