Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ich bin kein Junge

Hallo ich bin ein Junge 14 und möchte schon seit 6 Jahren lieber ein mädchen sein ich fühle mich nicht als Junge ich ziehe lieber Kleider an und Schminke mich wenn meine Eltern nicht da sind ich habe Angst davor es ihnen zu sagen ich bin am überlegen ob ich eine geschlechts op mache ich möchte eine Frau sein aber ich weiß nicht wie

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo,

Vielen Dank, das Du dich an uns gewandt hast !:)

Schau mal hier: http://mein-kummerkasten.de/95747/will-Maedchen-sein.html

Und Hier: http://mein-kummerkasten.de/93807/Ich-moechte-eine-Frau-werden.html


Es gibt wirklich schon vieles zu diesem Thema auf unserer Seite zu finden und ebenso bekommst Du bei anderen Seiten Hilfe.

Die Telefonseelsorge: 0800/1110111 oder 0800/1110222
Kinder- und Jugendtelefon: 0800/1110333

www.pro-familia.de (Pro-Familia)
www.bzga.de (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)

https://www.gendertreff.de/

Und auch hier, wo Du Beratungsstellen in deiner Nähe finden kannst: http://www.dajeb.de/suchmask.php

Schau dich da mal Durch!

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia