Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Gestern war ich bei meinem Freund und er ist kurz mit seinem Penis in mir eingedrungen vllt. 3-4 mal und nur ganz kurz, und er ist nicht gekommen kein sperma aber es kann evtl. sein das Lusttropfen gekommen sind(wissen wir nicht da er nur kurz eingedrungen ist). Da ich fruchtbare tage habe, hab ich jetzt richtig Angst das ich Schwanger sein könnte..

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ratsuchende,

Wir sind keine Ärzte und wie Du gelesen hast, wenn Du es gelesen hast: Wir dürfen hier keinen Medizinischen Ratschlag geben und Schon gar nicht können wir über die Entfernung Diagnosen stellen, so weiß Ich nicht, ob Du Schwanger bist - Das kann dir am Besten dein Frauenarzt beantworten.

Schau dich mal auf unserer Seite um, denn da gibt es so unglaublich viel zu deinem Problem:

http://mein-kummerkasten.de/Suche/Schwanger%3F
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Verhuetung-und-Schwangerschaft/

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia