Problem von Lisa - 14 Jahre

Liebe und Herzschmerz

Hey ich war vor ca 3 wochen auf einem fest in meiner stadt und da war einw bekannte von meiner mama also die sind befreundet und die hat halt ein auslän*** wie aufgenonmen und hab ihn gesehen und er mich und haben uns gegen seitig angelächelt oft ich weis nicht was ich tun soll...
Und die wohnen in der nähe von mir .
Und sehe ihn vllt heute solll ich nach nummer fragen ? Mit ihm reden aber was wenn ich ihn heut net sehe was kann ich dann tun..

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Lisa,

Es freut mich, das Du dich an uns gewendet hast! :)

Weißt Du, was Die einzige sinnvolle Lösung ist?

Wenn Du Ihn Interessant findest und Kontakt mit Ihm möchtest, dann frag Ihn einfach mal nach seiner Nummer, wenn Nicht, dann lass es. Wir haben bereits eine Soforthilfe für dein Problem erstellt, da erfährst Du alles, was Du wissen musst.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Und noch eine:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia