Problem von schoko - 23 Jahre

Sec mit meiner gleichgeschlechtigen Schwester

Hallo ich bin 23 Jahre alt(.. weiblich..) und wurde mit 6 Monaten Adoptiert .Ich habe noch 9 weitere Geschwister . Im Jahre 2013 war ich grade 19Jahre alt und habe dann meine Schwester Emilia aus einem anderen EU Land kennengerlent und auch Lieben gelernt ,meine Frage lautet nun aber ist es eigentlich erlaubt das wir eine sexuelle beziehung mit einander haben seit fast 4 jahren ?
Wir wollen eine Familie gründen genau gesagt möcht ich mich befruchten lassen und Heiraten ..

wir tragen beide nicht den gleich nachnamen . Durch die Adoption ist alles gelöscht .
Ich hoffe auf eine Antwort und auch so das ich es verstehen kann ..

Danke

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo meine Liebe,

Wie Du anscheinend nicht gelesen hattest, dürfen wir keine Rechtsauskünfte geben, damit kann deine Frage, ob es nun erlaubt ist, nicht von uns beantwortet werden.

Ich rate dir aber, einfach mal deine Suchmaschine deines Vertrauens zu nutzen und dort nach der Frage zu suchen, ob Du mit deiner Adoptivschwester eine Beziehung führen darfst. Dabei spielt natürlich auch eine Rolle, welches Alter deine Adoptivschwester hat. Da Sie, falls Sie noch zu jung ist unter das Jugendschutzgesetz fällt.

Ob es moralisch in Ordnung ist, müsst Ihr für euch entscheiden.

Julia