Problem von sophie - 13 Jahre

mein Freund

Also,ich und mein freund haben uns getrennt weil wir eine fernbeziehung führen,ich will ihn aber wieder,was kann ich machen?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Sophie :)

Solange dein Freund die Beziehung nicht auch wieder möchte, gibt es da keine Chance für euch. Man kann niemanden zwingen, sich zu verlieben. Das geht einfach nicht. Oder kann man dir vorschreiben dich jetzt in einen Jungen aus deiner Klasse verlieben zu müssen? Bestimmt nicht.

So wirst Du auch Ihm die Wahl geben müssen sich zu entscheiden, ob er Es noch einmal versuchen möchte oder nicht. Es wird Gründe gegeben haben für Eure Trennung. Sind die nun wirklich verschwunden? Die Entfernung besteht weiterhin und wenn das für Euch ein Problem ist, dann solltest Du aufjedenfall verstehen, das es genau aus diesem Grund nichts für euch ist. Man kann so etwas, oder man kann es nicht.

Warum möchtest Du Ihn wieder, wo Ihr euch grad getrennt habt. Vielleicht beschäftigt ihn das Selbe? Spricht unbedingt miteinander, wie Ihr die Situationen bewertet.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia