Problem von Luca - 13 Jahre

Soll ich oder nicht

Hallo,
ich kene ein Mädchen[13] und einen Jungen [17].
Das Mädchen meinte vor nem hlben Jahr zu mir das wen sie den fehlermacht das sie mit ihm
noch mal zusammen sein solte soll ich ihr eine Klatschen (was ich nicht macen werde)soll.
Jezt ist sie wieder mit ihm zusammen soll ich zur Pol [Polizei]gehen un anzeige wegen Verführung Minderjähriger machen?

Bitte um schnelle antwort
mfg Luca

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Luca,

Es ist da ganz schwer, eine Antwort darauf zu geben.
Ob der Freund des Mädchens sie verführt hat, wirst Du nicht so leicht nachweisen können. Gegen eine Freundschaft eines "Alten" mit einer Minderjährigen spricht ja eigentlich nichts wirklich.

Im Grunde denke ich, dass Du zuerst mit ihr sprechen solltest:
Du kannst ihr auch sprachlich "eine klatschen"!

Frag sie doch mal, warum Du meinen solltest, dass sie heute keine mehr von Dir "geklatscht" haben will?
Was hat sich für sie von damals bis jetzt verändert?

Alles Liebe
Bernd