Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse der aber anscheinend auf eine Freundin steht

Ich hab mich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt der noch nicht lange bei uns ist aber ich trau mich nicht mit ihm zu reden und irgendwie glaub ich auch das er auf eine Freundin von mir steht nur diese Freundin hat schon einen Freund.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Ratsuchende!

Vielen Dank für deine Zuschrift :)

Was du glaubst, wen er liebt spielt gar keine Rolle, denn du weisst es nicht. Wenn du weisst, das seine Beste Freundin schon einen Freund Hat, ändert das nichts an möglichen Gefühlen dieses anderen Jungen zu deiner Freundin.

Wichtig ist nur, das du weißt, das du in Ihn verliebt bist und hierzu findest du ganz viel Rat und Hilfe in unseren Soforthilfen Links auf der Seite oder in unserem Archiv, wenn du nach 'verliebt' im Suchfeld rechts Oben auf der Startseite suchst.

Wenn du dir über deine Gefühle ganz klar bist, dann überlege dir, ob es lohnt einen engeren Kontakt zu diesem Jungen zu bekommen oder ob dir eine Abgrenzung besser tut.

Vollkommen unabhängig davon, was du glaubst, wen er liebt.

Alles Liebe und Gute für dich,

Julia