Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater trinkt jedes Wochenende und meine Eltern streiten sich

Mein Vater trinkt jedes Wochenende so viel,dass er nicht mal mehr mitbekommt, was er tut. Er schreit uns alle an und sagt Dinge, die nicht passieren werden (“Ich trinke nicht mehr“). Meine Mutter heult öfter mal und ist so verzweifelt, er trinkt einfach so viel und unter der Woche ist er wie ein anderer Mensch und trinkt nur paar Bier. Ich fühle mich gar nicht wohl und weiß einfach nicht weiter. Ich hab in dieser Zeit so ein großen Hass in mir aufgebaut, der gegen mein Vater geht, dass ich ihn einfach nicht mehr lieben kann und manchmal garnicht mehr nach Hause will.

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

ich habe dein Problem erst jetzt leider gefunden und kann dir nur sagen dein Vater scheint Alkoholkrank zu sein und wird dann an den Wochenenden wo er zu viel trinkt nicht mehr wirklich der Herr seiner Sinne zu sein. Auch wenn er in der Woche mal trinkt, scheint er einen Pegel halten zu müssen und weder du und noch der Rest deiner Familie hat Schuld an dieser Tatsache.

Es belastet dich wie er agiert und reagiert, nur alleine wirst du damit auch nicht fertig werden. Bitte lese dir die Soforthilfe durch

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/28/Alkoholmissbrauch.html

Wenn du dann weiterhin ein wenig moralische Hilfe benötigst dann schreibe uns bzw mich gerne wieder an

Viele Grüße

Sven