Problem von Olaf - 24 Jahre

Schmerzen überm Hoden

Hallo,

neulich war ich beim Urologen wegen Schmerzen überm rechten Hoden. der hat festgestellt das sich im Samenstrang über dem Hoden eine Blase 3x4mm gebildet hat, in der sich Spermaflüssigkeit befindet. Er meinte dies sei nicht weiter schlimm, trotzdem frage ich mich wie das kommen kann wie lange die Schmerzen andauern können.

Wer hat ähnliche erfahrungen machen müssen???????

Mfg

Peter Anwort von Peter

Hallo Olaf,

ehrlich gesagt bin ich da überfragt. Schmerzen bedeutet meistens, dass da irgendetwas nicht in Ordnung ist und ich kann dir nur raten, dass du nochmals deinen Urologen aufsuchst und ihm klar machst, dass er dich bitte nochmal untersucht und dir helfen kann. Ich bin mir sicher, dass dir in diesem Punkt geholfen werden kann, nein, sogar muss. Niemand möchte auf Dauer mit Schmerzen leben. Falls du kein Vertrauen zu deinem jetztigen Arzt hast, würde ich mir Rat von einem anderen Arzt holen.

Alles Gute,
Peter