Problem von Magdalena - 14 Jahre

Ich will nicht mehr!

Hallo ich bin Magdalena,
Ich habe ein Problem dass ich meinen pflegeeltern nicht sagen kann weil ich es mir nicht traue..
Auf jedem Fall denke ich an selbestmord ich weiß nicht mehr weiter!

Sarah B. Anwort von Sarah B.

Hallo liebe Magdalena,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider hast du uns nicht geschrieben, welches Problem dich so sehr belastet.
Melde dich gerne noch mal und erzähle uns mehr darüber, zusammen finden wir eine Lösung.
Ich weiß wie gesagt leider nicht, was dir solchen Kummer bereitet, aber egal was es ist, sich umzubringen ist NIE der richtige Weg.
Falls du lieber mit jemandem am Telefon darüber sprechen möchtest, ruf bitte bei der Telefonseelsorge an:
0800/1110111
Egal was es ist: Es gibt Hilfe, du musst das nicht alleine bewerkstelligen!
Es ist ok, dass du dich deinen Pflegeeltern (noch) nicht anvertrauen möchtest, oftmals ist es leichter zunächst mit Freunden oder auch Fremden über das zu sprechen, was einen belastet.
Also bitte bitte schreibe uns nochmal, melde dich bei der Telefonseelsorge, sprich mit einer Freundin etc...so wie es dir am liebsten ist und womit du dich am wohlsten fühlst.
Aber tu dir auf jeden Fall selbst den Gefallen und vertraue dich jemandem an, ok?

Ich schicke dir ganz viel Mut.
Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald,
Sarah