Problem von Anonym - 11 Jahre

Problem

Also ich habe mich ja schonmal hier was hingeschrieben aber das ist das Problem jetzt bin ich in 2 Mädchen verliebt aber ich weiß nicht wenn ich nehmen soll

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo zurück,

Tu was immer dein Herz dir sagt und brachte dabei immer dein Wohl und auch das der Menschen um dich herum.

Mehr kann man dir zurzeit nicht mit auf deinen Weg geben. Du bist ziemlich durcheinander, was die Liebe zwischen 2 oder mehreren Menschen betrifft.

Nimm dir die Zeit herauszufinden, was du wirklich willst und nicht was ein kurzer Reflexgedanke dir sagt.

"Liebe" ist Ein großes Wort. Kann wunderschön sein, aber auch verletzen. Wenn du ehrlich bist und bleibst, bist und bleibst du auch auf einem guten Weg.

Wenn du in 2 Mädchen verliebt bist, dich aber entscheiden möchtest, wirst du rausfinden müssen, welches Mädchen nur so scheint und welches du wirklich lieben kannst.

Eine Schwärmerei ist keine Liebe! Warte ab, oder Handel. Aber dann mit dem Ziel der Liebe und nicht der des Besitzes !

Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute,

Julia