Problem von Anonym - 11 Jahre

Verliebt

3. Zuschrift

zu: http://mein-kummerkasten.de/329663/Problem.html

Aber wie soll ich Mein Herz vertrauen
Beide sind Hübsch und ich weiß nicht wie ich sie Fragen kann

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo erneut,

Wie gesagt: Jede/r muss dadurch und Jede/r musste mal sein Herz vertrauen zu entscheiden, Wer der/die Richtige für einen ist. Du bist erst 11 (!) und dir läuft nichts weg! Mach dir keinen Stress, sondern lass dir Zeit bis Du für dich herausgefunden hast wer die Richtige für dich ist. Das entscheidet man nicht nur nach der Tatsache ob das Mädchen Hübsch ist. Denn Hübsch ist jedes Mädchen, auf ihre eigene Art.

Aber welche Art von einem Mädchen wirklich die ist, mit der du eine Beziehung eingehen wirst, das wirst Du merken, wenn Du bereit für eine Beziehung bist. Anscheinend ist das grade noch nicht der Richtige Moment für dich, dafür!


Und wie Du fragst, wenn es für dich soweit ist?
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
Lies dir unsere Soforthilfe durch, da steht alles wichtige dazu drinnen.

Du bist noch nicht bereit zu Fragen, wenn Du noch nicht selber weißt, welches Mädchen wirklich für dich Verliebt sein bedeutet und woran Du das Verliebt sein festmachen kannst - wenn nicht nur daran, ob Du Sie hübsch findest

Alles Gute für dich,

Julia